Student (26) sucht 1-Zimmer-Wohnung/Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich studiere derzeit Deutsch und Französisch an der Uni Köln und arbeite nebenan als Übersetzer. Momentan bin ich auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung bzw. einem Einzelappartment, um nach der Uni ruhig und konzentriert an meinen Kursen arbeiten zu können. Da ich gerne für mich selbst koche, wäre es natürlich schön, wenn eine Küche in der Wohnung vorhanden ist. Ich bin ruhig, gepflegt und rauche nicht. In der Freizeit treibe ich regelmäßig Sport, deshalb würde ich mich über ein Fitnessstudio sehr freuen, das sich in der Nähe von der Wohnung befindet (ist aber nicht notwendig). Dass ich aber dafür regelmäßige Schlafzeiten und gesunde Mahlzeiten brauche, ist auch ein Grund, weshalb ich Einzimmerwohnung bevorzuge und momentan eine suche. Am allerbesten sollte die Wohnung bereits möbliert sein. Gegen Abschlag würde ich aber auch gerne Möbelstücke übernehmen, die in der Wohnung vorhanden sind. Ich fahre weder Auto noch Fahrrad, also sind Garage bzw Abstellplatz für mich nicht nötig. Bezüglich des Einzugstermins bin ich zeitlich flexibel. Der Einzug könnte im April oder Mai erfolgen. Ich freue mich auf eventuelle Angebote. Viele Grüße Emmanuel He




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden