Suche 1-2 Zimmer Wohnung mit Balkon in zentraler Lage von Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin 25 Jahre alt und habe zu April mit dem Referendariat am Landgericht Mönchengladbach begonnen. Wohnen möchte ich dennoch gerne in Düsseldorf, daher suche ich ab sofort nach einer 1-2 Zimmer Wohnung (gerne ca. 40 qm oder größer) mit Balkon und Einbauküche. Wichtig ist mir, dass die Wohnung zentral gelegen ist, da ich mit der S8 oder vom Hauptbahnhof nach MG fahre und zusätzlich in einer Kanzlei auf der Königsallee arbeite. Ich würde eine ruhige Lage bevorzugen, da ich viel von zuhause arbeiten/lernen muss.
Ich bin bereit bis 660€ warm an Miete zu zahlen.

Mein Einkommen ist gesichert (Angestellte in einem Ausbildungsverhältnis beim Land NRW sowie Arbeitsvertrag mit einer Kanzlei), ich habe keine Haustiere und möchte als Einzelperson einziehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mir Ihre schöne Wohnung einmal anschauen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden