1-Zimmer-Wohnung gesucht in Flingern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine Wohnung/Zimmer für meinen Sohn (18), der eine Ausbildung zum Tischler in Düsseldorf macht. Da er beruflich viel eingebunden ist, übernehme ich die Suche, er wird aber die Wohnung besichtigen.
Wir, die Eltern, übernehmen die Kaution, eine Bürgschaft und solange das Einkommen unseres Sohnes nicht ausreicht auch die Miete.
Bei seriösen Angeboten gebe ich die Telefonnummer meines Sohnes weiter, damit Sie Kontakt mit ihm aufnehmen können. Zur Zeit wohnt er in Düsseldorf-Eller, möchte aber näher an den Ausbildungsbetrieb. Da er eine Wohnung hat, muss er diese 3 Monate vorher kündigen, deshalb auch ein Mietbeginn ab 01.11.18.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden