Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer für mein Praxissemester in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt, und ich bin Produktdesignstudentin im sechsten Semester in Aachen. Ab Mitte August mache ich mein Praxissemester in einer Agentur in Düsseldorf und suche deshalb für den Zeitraum von August/September 2018 bis einschließlich Februar 2019 ein neues Zuhause auf Zeit. Es sollte sich um eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer handeln, wenn möglich möbliert. Zu mehreren Zimmern sage ich natürlich nicht nein, aber es soll ja realistisch bleiben. Mein Budget für die Miete liegt nämlich bei ca. 400-450€ pro Monat.

Ich bin gebürtig aus Niedersachen, haben mich aber in den letzten drei Jahren in NRW sehr gut eingelebt. Ich bin offen, ordentlich und sehr unkompliziert. Außerdem bringe ich ein paar Jahre WG-Erfahrung mit. Für Mitbewohnerabende oder gemeinsame Aktivitäten bin ich fast immer zu haben. Hin und wieder brauche ich aber auch Zeit für mich. (...das muss wohl an den norddeutschen Genen liegen)

Wenn du deine Wohnung/ dein WG-Zimmer für die sechs Monate in guten Händen wissen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich würde mich über deine Nachricht oder einen Anruf sehr freuen. Für weitere Fragen zu meiner Person oder für ein persönliches Kennenlernen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden