Suche schöne, zentral gelegene Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! ;)

Ich bin Karin, 27 Jahre alt und suche zum 01.05.2019 eine zentral gelegene 1-2-Zimmer-Wohnung in München.
Aufgrund eines Jobwechsels zieht es mich nach München. Meine neue Arbeitsstelle befindet sich in der Domagkstrasse, daher würde ich gerne nicht allzu weit von dieser weg wohnen.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und reise gerne. Außerdem gehören Musik und Sport zu meinen Leidenschaften.
Ich bin eine ruhige, umgängliche, freundliche und ordentliche Person.
Bei der Wohnung kann es sich sowohl um eine möblierte als auch um eine unmöblierte Wohnung handeln. Schön wäre es wenn die Wohnung bereits mit einer Küche ausgestattet ist und es bereits eine Waschmaschine gibt bzw. die Möglichkeit vorhanden ist eine Waschmaschine einzubauen.
Ich freue mich über deine Nachricht! :)

Beste Grüße
Karin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden