Unterkunft mit stufenlosem Zugang gesucht ab 24.9. für 1-2 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche eine Bleibe um Düsseldorf zu erkunden ab 23./24./25. oder 26.9. für wenigstens 1 Woche, gerne auch länger. Ich habe einen Rollstuhl, bin aber nicht gelähmt und brauche keine besondere Ausstattung, lediglich einen stufenlosen Zugang. Bin 49, NR, Dozentin an der Abendschule und finde es selbstverständlich, pfleglich mit fremdem Eigentum umzugehen. Leider habe ich eine Tierhaarallergie weswegen Unterkünfte mit Vierbeinern nicht in Frage kommen. Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Sigrid




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden