Pilot sucht gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Stadtzentrum- / Flughafennähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Düsseldorfer*innen,

ich bin Raphael, 26 Jahre jung und wohne seit vier Jahren im wunderschönen Berlin im Kiez Friedrichshain. Aufgrund meines Pilotenberufs werde ich ab Mitte / Ende November in Düsseldorf stationiert sein und benötige dafür eine Unterkunft - am liebsten eine 1-Zimmer-Wohnung in Flughafennähe oder mit einer guten ÖPNV-Anbindung, da ich kein eigenes Auto besitze und ggf. schnell an meinem Arbeitsort sein muss. ;)

Ideal wäre eine Wohnung mit 30 oder mehr Quadratmetern, einer Einbauküche (da ich gerne koche) und mit der Option, einige Möbel aus dem vorherigen Mietverhältnis zu übernehmen, da mir das den Einzug in Düsseldorf wesentlich erleichtern würde.

Im Zuge meiner Anstellung als Pilot bin ich zahlungsfähig und kann auf Wunsch gerne eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorlegen.

Ich rauche nicht und trinke kaum bis nie Alkohol. Darüber hinaus sehe ich mich als eine sehr zuverlässige und ordentliche, aber auch weltoffene und tolerante Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, in diverse Restaurants, treffe mich mit Freunden und / oder unternehme gerne kulturelle Dinge. Vor allem aber begeistert mich das Bereisen und Entdecken anderer Länder, deren Kulturen, Essen und Sprache. :)

Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören! Beste Grüße, Raphael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden