Zentrale Lage, kurzfristige Verfügbarkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und werde ab dem ersten Oktober 2018 Medizin in Düsseldorf studieren. Ich suche daher dort eine Wohnung, gelegen zwischen der Altstadt und der Heinrich-Heine-Universität. Da das Semester bald anfängt, ist es mir wichtig, in Kürze in die Wohnung einziehen zu können. Ich möchte mich so früh und intensiv wie möglich in mein Studium investieren, weshalb es mir wichtig ist bald in Düsseldorf zu wohnen und nicht mehr pendeln zu müssen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden