1-Zimmer-Wohnung für 5-monatiges Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Ich bin Angelina und studiere gerade Digital Arts im 5. Semester!

Ab Mitte Februar 2019 mache ich ein 5-monatiges Praktikum im Zentrum von Düsseldorf, d.h. bis Mitte Juli 2019.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und suche eine möblierte, zentrale Wohnung. Zuhause habe ich es gerne ruhig, also suche ich auch dementsprechend keine wilde Studentenbude ;)

Derzeit bin ich für ein Erasmussemester im Ausland, deswegen wäre es super, wenn sich jemand meldet, der willens ist, mir die Wohnung über Skype etc. zu zeigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden