Suche zum 01.03.09 ein 1-2 Zimmer-Wg. oder Wg-Zimmer für max. 260€ warm!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Mich wird es im nächsten Jahr nach Duisburg ziehen, da ich meine Ausbildung am 01.04.09 dort antreten werde. Da meine Arbeitsstelle in Hochfeld sein wird, suche ich möglichst nah eine Wohnung/ ein WG-Zimmer (Stadtteile: Dellviertel, Hochfeld, Neufeld-Süd, Rheinhausen oder Wanheimerort). Einzeihen möchte ich ab dem 01.03.09!
Mein WG-Zimmer sollte mindestens 16 qm groß sein (18-35 qm bei einer Einzel-Wohnung) und ein Autostellplatz, sowie Internetanschluss wäre super, außerdem sollte die Miete plus Nebenkosten nicht mehr als 260 Euro betragen. Kleintierhaltung im eigenen Zimmer sollte erlaubt sein.
Zur Zeit des Umzugs werde ich 21 sein und suche nette, lockere und spaßige Mitbewohner zwischen 20-35.
Bitte alles anbieten, am besten mit Foto/s unter
Freue mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden