Lehramtsanwärter sucht Wohnung oder Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe mein Studium (Sonderpädagogik, Bio, Mathe) in Köln absolviert und werde ab dem 02.05. in einer Schule in Oberhausen und dem Studienseminar in Duisburg weiter ausgebildet. Ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung in Duisburg oder Oberhausen.

Ich suche eine Wohnung/ ein Zimmer in ruhiger
Lage (keine Fenster zu einer stark befahrenen Straße). Mein Zimmer in einer WG sollte nicht unter 20 qm und eine Wohnung nicht unter 30 qm liegen.

Ich biete regelmäßiges Einkommen, sowie Geschick in Haushalt und Handwerk, so dass kleine Renovierungen und große Dinner für mich kein Problem sind.

Küchenutensilien habe ich fast alle, Möbel sind teilweise vorhanden; Haustiere habe ich nicht, doch ich mag Tiere gerne. Zum Runterkommen in meiner frein Zeit treffe ich mich gerne mit meinen (neuen) Freunden gemütlich zu Haus, koche, mache Sport oder gehe tanzen. Auf meiner Fensterbank (oder Balkon?) werde ich ne Sonnenbume aussähen und auf meinem Schreibtisch steht nen Glas mit Schwimmpflanzen. Sauberkeit ist für mich selbstverständliche Routine.

No-Gos sind für mich: Rauchen in der Küche, dreckiges Geschirr von vorgestern, laute Musik 24/7, Bundesstraße vor der Haustür, Schimmel an den Wänden.

Ich freu mich von Ihnen oder dir zu hören...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden