Zimmer/Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin im Sommer für 3 Monate in Duisburg und suche deshalb für die Zeit eine Bleibe.
Ob WG-Zimmer oder Wohnung ist mir relativ egal.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich in Köln wohne (in einer 4er-WG) und mein Zimmer dort auch behalten werde, weshalb ich am Wochenende eher in Köln sein werde - was nicht heißt, dass ich für ein WG-Leben nicht zu haben wäre, aber ich leg die Karten mal auf den Tisch.
Außerdem mache ich gerade ein Volontariat beim WDR (deshalb 3 Monate WDR in Duisburg) und arbeite eben. Deshalb suche ich auch eher keine Studi-Party-WG.
Wofür ich aber sehrwohl zu haben wäre: Klettern, Bouldern, Yoga und Laufen, Wein und Bier und Kaffee und über Serien quatschen. Und Sonne. Und Reisen: vor dem Volo war ich 4,5 Monate in Südamerika unterwegs.
Achja: und ich bin 27.

Außerdem bin ich zeitlich relativ flexibel, also 1. August wäre auch absolut drin. Oder auch nur bis Ende September. Geht.

So, und jetzt ihr!

Es grüßt
Karo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden