3-monatige Zwischenmiete in möbliertem Zimmer in Duisburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Kristina, gebürtig aus Russland, jedoch mit Lebenserfahrung in vielen verschiedenen Ländern. Ich studiere Contemporary East Asian Studies an der UDE und suche für Mai bis Ende Juli ein möbliertes Zimmer in Duisburg, am liebsten in Neudorf. Ich habe keine hohen Erwartungen an die Möbel, nur Bett und Schreibtisch würden bereits reichen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Russisch, koche gerne und esse noch lieber.


Über Kontakt per Mail würde ich mich freuen. Ich wohne momentan in Neudorf und könnte mir Angebote ansehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden