Zum Hauptinhalt springen

    Single Wohnung für Job!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich stelle mich gerne kurz vor: Mein Name ist Teresa S., ich habe mein Masterstudium in diesem Jahr abgeschlossen und beginne ab Januar eine Arbeit in Düsseldorf. Duisburg würde ich trotzdem gerne treu bleiben, mich aber von meiner WG in eine kleine Wohnung "vergrößern". Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit meinem 20. Lebensjahr alleine. Ich suche etwas für insgesamt um die 400 Euro, gerne mit Balkon oder Gartenmitnutzung. Eine bereits eingebaute Küche kann ich gerne übernehmen, auch eine Wasch- oder Spülmaschine besitze ich noch nicht. Arbeitsvertrag, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und andere Unterlagen können auf Anfrage gerne nachgereicht werden. Ich würde mich über Zuschriften freuen. Da mein alter Mietvertrag zum 31.01. ausläuft, suche ich eine neue Bleibe zwischen dem 01.01. und 01.02.2020

Ich freue mich über Zuschriften und beantworte gerne alle weitere Fragen. Vielen Dank und viele Grüße!

Teresa Stiens




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden