Doktorandin sucht preiswerte Wohnung in Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Beatriz, ich bin 27 Jahre alt und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität in Nordrhein-Westfalen.

Ich suche eine Wohnung ab April, Mai oder Juni 2020 die in der Nähe des Duisburger Hauptbahnhofes liegt (ca. 1,5 Km maximale Entfernung). Wohnungen in Düsseldorf oder Köln kommen auch in Frage.
Ich möchte nicht so viele Restriktionen oder Wünschen hier schreiben. Ich bin erstmal für alle Wohnungen offen und werde jedes Angebot einzeln berücksichtigen.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere oder Kinder... Ich suche eine Wohnung und kein WG-Zimmer.

Ich habe meine jetzige Wohnung über diese Internetseite gefunden, deswegen hoffe ich, dass ich wieder Glück habe! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden