Suche 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Duisburg Neudorf/Duissern/Innenstadt oder Mülheim Speldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 20 Jahre alt, studiere Informatik an der Universität Duisburg und suche eine kleine Wohnung in Uninähe. Einzugsdatum wäre der 1.6.2020, eventuell auch zum 15.5.2020.
Die Wohnung sollte ein bis zwei Zimmer haben, die Wohnfläche zwischen 30 und 40qm liegen und sie darf gerne einen Balkon haben. Die Lage sollte zentral mit guter Anbindung zur Uni sein und Supermärkte usw sollten fußläufig zu erreichen sein. Eine Einbauküche, Waschmaschine sowie Möbel habe ich, wäre aber eventuell auch zu einer Übernahme bereit.
Ich bin eine zuverlässige und ruhige Mieterin und finanziell durch meine Eltern abgesichert. Da mein Studium gerade erst begonnen hat werde ich noch mindestens 3 Jahre in Duisburg bleiben und suche somit etwas langfristiges.
Über Angebote jeglicher Art freue ich mich sehr!
Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen,
Sophie Meier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden