Student sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Mina Baskhairun und ich werde Informationstechnik an der Universität Duisburg-Essen studieren.
Ich suche derzeit eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe der Uni. Mein Studium beginnt in diesem Wintersemester 2020 und deshalb brauche ich die Wohnung bis zum 1.November 2020. Mein Studium dauert 3 Jahre und deshalb werde ich mindestens ein Jahr in die Wohnung bleiben. Ich rauche nicht und ich besitze keine Haustiere. Ich bezahle immer meine miete pünktlich und ich habe ein stabile finanzielle Situation.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden