Junger Arzt sucht schöne Wohnung in Duisburg möglichst im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
Ich bin Paul Vinke, 26 und beginne Anfang Dezember mit einer Stelle als Assistenzarzt im der BG Unfallklinik. Ich komme aus Nürnberg und habe in Münster studiert. Ich bin auf der Suche nach einer schönen kleinen Wohnung wo ich mich nach der Arbeit zurückziehen kann. Ich bin ruhig veranlagt, bin meistens beim Sport oder beim Reiten wenn ich nicht arbeite.
Ich suche nach einer Wohnung möglichst im Grünen, mit Balkon oder Gartenanschluss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden