Wochenendfahrer sucht Mitwohngelegenheit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
als Münsterländer - 54 Jahre alt - möchte ich nicht täglich von DU-Rheinhausen nach Hause fahren. Arbeite seit einiger Zeit im Außendienst einer Logistikfirma in Rheinhausen und suche in einer passenden WG ein eigenes Zimmer oder ein günstiges Zimmer.
Mit den passenden Leuten kann ich mir auch einen längeren Zeitraum als Mitwohnender vorstellen. Bin seit über 25 Jahren verheiratet und Vater eines Sohnes, die beiden bleiben auf jeden Fall im Münsterland wohnen. Ach ja, trotz langer Ehe kann ich auf meine Sachen und auf mein Umfeld achten und alles in Schuss halten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden