Wohnung in Duisburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Community,

ich bin Edwin, 30 Jahre alt und beginne ab 01.03. eine Vollzeitbeschäftigung in Mülheim.

Ich suche ab ca. Juli / August eine Wohnung in Duisburg, möglichst in ruhiger Wohngegend und sehr guter Anbindung an den ÖPNV, da ich darauf angewiesen sein werde.

Falls Ihr Fragen oder Angebote habt, schreibt mir gerne hier über die Plattform eine Nachricht :)

P.S.: Bitte schreibt nur, wenn ihr eine Online-Besichtigung anbietet, persönlich vorbeikommen ist etwas schwierig bzw. nicht wirklich möglich für mich.
Außerdem suche ich keine WG, bitte schickt mir also nicht entsprechende Angebote.

Grüße,
Edwin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden