sympathischer junger Mann Benötige dringend eine preiswerte Unterkunft für 2-3 monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Alexander Seitz.
Ich suche dringend eine Wohnung bzw eine Unterkunft, für den Übergang bis ich eine Wohnung in Duisburg gefunden habe. Ich komme ursprünglich aus Köln und habe da 31Jahre gelebt und gearbeitet. Und da ich jetzt eine gut bezahlte Arbeit in Duisburg gefunden haben bin ich bereit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Wenn sich einer auf dieser Nachricht angesprochen fühlt und eine Einzimmerwohnung bzw Apartment für mich hat, was nicht mehr als 400-600 Euro kostet, dann wäre ich ihnen sehr dankbar wenn sie sich bei mir melden würden.
Mit freundlichen Grüßen Alexander Seitz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden