Hallo Liebe Vermieter, ich 46, Männlich,ruhiger und sauber Mieter, suche eine 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter, ich 46, Männlich,ruhiger und sauber Mieter, suche eine 1-2 Zimmerwohnung,20-45 Qm bis 280 € warm, auch gerne zum sofortigen Bezug, gerne auch Altbau , oder Ofenheizung, im Großraum Aachen ,Düren,Erftstadt, Kerpen,
Ich bin zur Zeit leider Arbeitssuchend, aber das wierd sich in den kommenden Wochen wierder Ändern, da ich 2 abgeschlossene Ausbildungen habe.
Cortage oder Abschlagszahlungen, sind auch kein Problem.
Bitte alles anbieten, da ich für meine jetzige wohnung über 500€ zahle,
und ich das nach einer Scheidung, und Jobverlust nicht wirklich mehr kann,
und will.

TEL:02421/205457 oder ----/-------

Herzlichen dank im voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden