Suche 1-2 Zi.-Wohnung oder WG-Zimmer im Raum Düren/Niederzier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)
Für die Dauer meiner Ausbildung suche ich zur Zeit eine 1-2 Zimmer-Wohnung, ein Singleappartment oder auch ein WG-Zimmer im Raum Düren/Niederzier. Die Miete sollte maximal so um die 300€ inklusive Nebenkosten, Strom, Heizung und Wasser betragen, da ich wegen meiner Vergütung drauf achten muss in einem gewissen Rahmen zu bleiben.
Die Fläche ist mir persönlich erstmal zweitrangig, nur eine Küche bzw. Kochnische sollte schon vorhanden sein. Optimal wäre eine Dachgeschoss-Wohnung, es ist allerdings kein Muss. Möbliert muss die Wohnung/das Zimmer für mich nicht zwingend sein. Auch wäre es nicht verkehrt wenn diese sofort einzugbereit ist, also keine Renovierungsarbeit mehr vorgenommen werden muss. Ich möchte gerne in Düren selber bleiben, oder aber in der Gemeinde Niederzier. Bevorzugt wären Birkesdorf oder Arnoldsweiler, wobei ich natürlich auch hier sehr flexibel bin. Nur wäre es nicht schlecht, wenn die Rurtalbahn relativ schnell erreichbar ist, da ich damit täglich zur Arbeit fahre.
Frühester Einzugstermin wäre übrigens der 1. Juni.
Freue mich sehr über Zuschriften :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden