Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sarah Schneider. Ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung.

Derzeit bewohne ich eine Zwei-Zimmer-Wohnung, die nach dem Auszug meines Partners für mich zu groß geworden ist. Berusftätig bin ich derzeit in deinem Dürener Friseursalon, in dem ich Ausbildungsreife erwerbe. In dieser Zeit werde ich mit Arbeitslosengeld II unterstützt. Meine Mietzahlungen werden vom Arbeitsamt direkt an den Vermieter in Form eines Dauerauftrages überwiesen. Dabei hat es bis jetzt noch nie Probleme gegeben, sodass sie mit regelmäßigen Mietzahlungen rechnen können. Ich würde mich als zuverlässige und ruhige Mieterin, sowie als freundlichen und empathischen Menschen bezeichnen.

Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden