Gemütliches möbliertes Apartment ab sofort zu vermieten

Anzeigennummer: 7740462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Ich lebe seit März in dieser kleinen Wohnung und fühle mich sehr wohl. Da die kleine Wohnung im Hinterhof liegt, ist sie sehr ruhig gelegen. Sie ist voll ausgestattet und perfekt für Pendler oder als erste eigene Wohnung. Da ich überraschend eine Wohnung in Uninähe gefunden habe, ist sie ab sofort frei. Die Einrichtung ist stilvoll und lässt sich natürlich auch durch eigene Deko verändern. Die Wohnung hat einen eigenen Eingang, eine separate Küche und ein kleines Badezimmer mit Dusche und Fenster. Ich freue mich, einen geeigneten Nachmieter für dieses kleine Schmuckstück kenne zu lernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!