suche eine Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!!

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, für längere Zeit zur Verfügung steht. Ich bin zum Umzugstag flexibel.

Ich heiße KIHO.
25-jähriges japanisches Mädchen.
Ich arbeite zurzeit in einem Schönheitssalon als Nageltechniker in Düsseldorf.


Ich habe Erfahrung darin, über 3 Jahre alleine zu leben und teile mir auch eine Wohnung, als ich in Übersee studierte. Und ich lebe jetzt alleine eine Wohnung in Düsseldorf. Ich bin ein Nichtraucher, und mag meinen Platz sauber und ordentlich halten. Ich hatte nie Probleme, Miete und Rechnung zu bezahlen.
Ich mag kochen und putzen.
Manchmal verbringe ich einen ruhigen Tag zu Hause im Urlaub und gehe gerne aus.

Schade, dass ich nicht gut deutsch kann.
Aber ich kann mich auf Englisch verständigen.
Ich spreche mehr Englisch als Deutsch. Aber ich habe nicht abgebaut, wenn du mir auf Deutsch anbietest.
Stehen gerade Gegenstände zum Verkauf?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank.

E-Mail-Adresse:
Danke fürs Lesen.
Kiho

Hello. My name is Kiho. I am 24 years old from Japan.
I am looking for an apartment.

I have been in Dusseldorf since May 2019. I work in a beauty salon as a nail technician in Dusseldorf.

I have experience living alone for over 3 years. I am a non smoker, and like to keep my place clean and tidy. I never had any problem paying rent and bill.
I enjoy to cook. In my free time I like to cook, watching TV show also like to go outside.
I like talking to people and sharing deferent country culture.
I hope that I am the one who you are looking for.

I am flexible the moving day.
Thank you for reading.
I am happy to receive your email.
E-MAIL:
Looking forward to hearing from you soon.
Thank you very much.
Kiho Mizuguchi.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden