Ben sucht Wohnung (^_^)/ [24M, Student/Ref]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Ben, ich bin 24 Jahre alt, habe mein erstes juristisches Staatsexamen abgeschlossen und plane Mitte Mai bis Ende Juli von Berlin nach Düsseldorf zu ziehen, um dort dann mein Rechtsreferendariat anzutreten.

Wie du als schlauer Leser wahrscheinlich schon bemerkt hast, fehlt mir dafür noch etwas: Die Wohnung! :)

Genau deswegen suche ich hier (rechtzeitig) nach einem passenden Angebot für meine Zeit in Düsseldorf.

Flexibel bin ich hinsichtlich der Möbel / Möbelübernahmen, kann also auch gerne Sachen/Geräte übernehmen, wenn das eine Notwendigkeit sein sollte.

Mein Referendariat beginnt frühestens am 01.07., aber bis dahin würde ich mich gerne bereits in Düsseldorf häuslich eingerichtet haben, um einen schönen und organisierten Start zu haben.

Bürgschaften, Einkommensnachweise, Schufa (jetzt beantragen) etc. etc. habe ich auch schon.

Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, wohne im Moment seit fast 6 Jahren in Berlin und in zwei WGs über diese Zeit.

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe ;) ) gehe ich gerne so oder mit Freunden *hust* Corona *hust* ins Kino, gieße irgendwelche Blumen (weil ich kann), gehe Kajak fahren oder Schwimmen, räume auf, verplempere mehr Zeit als ich sollte auf Netflix, lerne, lebe und was es sonst nicht alles gibt.

Persönliche Besichtigungen werde ich erst Anfang Mai machen können, aber Skype-Calls, WhatsApp oder sowas sind auch kein Problem, frag einfach an! :)

Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Liebe Grüße
Ben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden