Eine kleine Wohnung für Angestellte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Samuel (28 J.a.). Ich suche ab September (01.09) für eine kleine unmöblierte Wohnung für lange Zeit. Ich suche für eine zweite Wohnung hier in Düsseldorf, da ich von Hamburg aus zu pendeln beginnen werde.
Am liebsten würde die Wohnung in Unterbilk, Bilk, Hafen, Friedrichstadt, Pempelfort sein aber ich kann gerne alle Optionen prüfen. Die warm Miete muss unter 500-600 EUR sein.
Ich wohne und arbeite seit 4 Jahren in Düsseldorf und arbeite derzeit als leitender Marktanalyst bei Uniper im Medienhafen. Alle Unterlagen (wie Arbeitsvertrag, Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft) stelle ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich um eure Nachrichten. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Samuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden