Einzimmerwohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Jihun Song, ich bin 26 Jahre Alt und komme aus Südkorea wo ich auch momentan wohne. Beruflich entwickle ich Videospiele in einer Firma, die es mir nun ermöglicht meine Arbeit von zu Hause aus auszuführen. Ich habe einen Bachelor in Informatik und studiere momentan Germanistik im Master. Auch mein Studium wird bis zum Ende des Jahres online sein. Meine Freundin wohnt in Düsseldorf, weshalb ich dieses Jahr gerne hier verbringen möchte.
Ich bin auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung zur Zwischenmiete mit EBK und möglichst möbliert.
Ich habe bereits ein Auslandssemester in Deutschland gemacht und wie unschwer zu erkennen ist kann ich bereits gut Deutsch sprechen. Kommunikation wird also kein Problem sein. Die Kosten der Wohnung finanziere ich durch meine regelmäßigen Einnahmen in meiner Arbeit als Videospiele Entwickler. Auf Wunsch kann ich Einkommensnachweise einreichen.
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden