HNEE Wintersemester 2019/20: Schönes Appartement am Waldrand

Anzeigennummer: 7379862

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Zentralheizung


Bewohnerparken


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse

Wohnung

Lage

Wegen meines Auslandssemesters vermiete ich mein sonniges, ruhiges, komplett ausgestattetes Appartement im Studentenwohnheim (Kambium) am Schwappachweg von September 2019 bis März 2020 unter. Frei ab 5.9., die September-Miete übernehme ich noch.
Das Appartement ist barrierefrei, ebenerdig und nach Osten-Süden-Westen zum Wald und Garten raus, also den ganzen Tag hell und sonnig. Grosses Balkonfenster, graues Linoleum, kühl im Sommer, warm im Winter.
Möbliert und ausgestattet mit allem was man braucht, Küchenzeile und großem Bad (mit Dusche), Geschirr, Drucker/Scanner, Router und Fachbücher, auch Bettwäsche/Handtücher falls ihr die braucht. Für Erstsemester also sehr praktisch denn ausser der Möblierung ist normalerweise nichts da.

Durch den Wald in 5 Minuten zum Waldcampus oder zum Forstbotanischen Garten spaziert oder mit dem Rad zum Stadtcampus, in zehn zum Bahnhof.
Waschküche mit Trockner über den Flur.

Die Miete ist inkl. allem: Strom, WLAN, Heizung/Wasser. Das Appartement ist eines der zwei Barrierefreien/Größten und damit teuersten hier, aber für All-inklusive am Waldrand mit Grillplatz und Terrasse unter der Metaseqouia und netten Nachbarn vollkommen fair.
Das Stundentenwerk gibt seine Zustimmung, Untermietvertrag, Verantwortung und Miete aber über/an mich, deswegen auch eine Monatsmiete Kaution.

Kontakt: Mail oder Telefon. Weitere Bilder schicke ich auch gerne. Danke!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!