Suche 1-Zimmer Wohnung in Eching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung welche alleine von mir belegt wird. Optimal wenn die Wohnung eingerichtet wäre, mindestens mit Einbauküche, Waschmaschine. Die Lage innerhalb der Stadt Eching ist nicht so wichtig, es wäre jeweils erwünscht dass es in der unmittelbaren Nähe gute Parkmöglichkeiten auf der Straße gäbe. Auch gerne mit eigenem Stellplatz gemietet, egal ob Tiefgarage oder nicht. Kellerabteil wäre ein Plus.
Ich bin Angestellter, Nichtraucher, komme aus Spanien und starte einen neuen Job in München ab März 2019 (bin seit Januar 2017 berufstätig als Qualitätsingenieur in Allershausen, Bayern). Mein Vorhaben ist die Arbeit über S und U-Bahn zu erreichen ab dem S-Bahnhof Eching.
Ich kann bis 850 Euro warm im Monat bezahlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden