Helles Appartement mit Balkon, voll möbliert

Anzeigennummer: 2360598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Da ich im Januar für ein Semester ins schöne Frankreich gehe, suche ich von Januar bis Ende September/Mitte Oktober einen Zwischenmieter für mein schönes helles Appartement in der Freiwasser-Wohnanlage. Ich möchte alle Möbel sowie meinen Fernseher und das meiste Küchenzubehör gerne in der Wohnung lassen. Damit ist das Zimmer bereits vollständig ausgestattet. Mit dem Fahrrad braucht man etwa eine Viertelstunde zur Uni, ein Lidl und McDonalds befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es fährt auch der Stadtbus direkt vor der Haustüre ab. Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach bei mir, dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!