Suche eine Unterkunft für 3 Wochen während der Semesterferien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine Unterkunft (Appartment oder WG-Zimmer) vom 22.2.-14.3. (ggf. reicht auch 7.3.) in Eichstätt. In dieser Zeit besuche ich einen Intensivkurs an der Uni. Ich bin eher ordentlich, rauche nicht und würde achtsam mit Deiner Wohnung umgehen. Wichtig wäre mir, dass in den Räumen normalerweise nicht geraucht wird und dass die Wohnung gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus von der Uni erreicht werden kann. Ich freue mich über Angebote!

Viele Grüße

Rebecca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden