1-Zimmer Wohnung gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Lucrezia Flavia, bin eine Politikwissenschaft Studentin aus Italien, und werde ab September in Eichstätt wegen einem Doppelabschlussprogramm studieren. Deswegen suche ich eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung, am besten in einem Studentenwohnheim:)
Zu mir: ich bin ein sehr offener Mensch, mag reisen und neue Leute kennenzulernen. Ich koche sehr gerne und liebe es in meiner Freizeit, Sport zu treiben.
Zur Wohnung: ich suche ein Zimmer, das am besten in der Nähe Unis liegt, und das mobiliert ist.

Ich freue mich auf eure Meldungen!

LG,
Lufla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden