Möblierte Wohnung in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere im Master Tourismusmanagement und Regionalplanung und suche für das Wintersemester 2018/19 an der KU eine schöne, möblierte Wohnung zur Zwischenmiete von Oktober 2018 bis März 2019. Da mich das Studium schon viel herumgebracht hat, ist eine Zwischenmiete nichts neues für mich und du kannst dich darauf verlassen, dass ich deine Wohnung ein halbes Jahr lang gut hüte :) Internet und Küchenausstattung sind ein muss für mich. Freue mich über Angebote per Mail, gerne mit einigen Bildern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden