Netter Student sucht Uninahe 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, ein 20 jähriger Student, suche eine möglichst universitätsnahe 1-Zimmer Wohnung ab dem 01.09. in Eichstätt. Ich habe bereits ein freiwilliges ökologisches Jahr und 3 Semester Studium und hinter mir und bin ein ruhiger, höflicher und hilfsbereiter Mensch. Zudem bin ich ein ambitionierter Nichtraucher. Der Fachwechsel von der Biologie zur sozialen Arbeit zieht mich nun von Erlangen nach Eichstätt. Nach der Einschreibung im August reiche ich eine Immatrikulationsbescheinigung gerne nach, der Zulassungsbescheid ist bereits eingetroffen.

Die Wohnung sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 350€ kosten, sie darf gerne auch in einem Wohnheim liegen. Eigene Küche/Kochzeile und eine eigene Dusche und WC sind sehr erwünscht, Balkon/Terasse/Gartenmitbenutzung ist auch von Vorteil.

Wenn Du noch einen Nachmieter zum Wintersemester suchst oder Sie einen Mieter suchen melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf einige Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden