Suche langfristig 1- bis 2-Zimmerwohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter Eichstätts,

da ich ab März 2019 festangestellt an der Universität arbeite, suche ich eine neue Unterkunft. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite auch jetzt bereits an der Universität, da daraus nun ein langfristiges Engagement wird, möchte ich nicht länger täglich aus Ingolstadt (ich bin also in der Region verwurzelt) pendeln.

Ein kurzer Überblick für Sie über meine Vorstellungen:

Miete: Bis circa 500 Euro
Möbelübernahme: Wenn gewünscht und in gutem Zustand, dann gerne
Ab: 01.03.2019
Zimmer: 1- bis 2-Zimmer (ab 30 m²)
Etage: Von Erd- bis Dachgeschoss
Garten: Nein
Pkw-Stellplatz: Kein Muss

Das ist aber nicht in Stein gemeißelt, ich bin generell auch für abweichende Angebote offen! Für Sie noch wichtig: Kaution ist kein Problem und keine Schmerzgrenze vorhanden, zudem bin ich überzeugter Nicht-Raucher.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit bei mir.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

Mit vielen Grüßen,
Ihr Michael Graßl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden