Zum Hauptinhalt springen

Super schöne 1-Zimmer Wohnung nahe an der Uni =)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Meine Wohnung wird für 1 Semester frei, weil ich ins schöne Amiland gehe. Sie ist schön hell, ruhig und befindet sich in einem Haus, in dem überwiegend Studenten wohnen. Meine Möbel kannst du natürlich alle nutzen... Eigene Küche und Bad ist dabei, alles in gutem Zustand und absolut super für ne Studentenbude.

Lage

Die Lage finde ich persönlich optimal: Ecenter und Industriegebiet sind nicht weit weg (Essen ist gesichert ;-)) und auch zur Uni ist es nicht weit und ohne Hügel. Zwar liegt das Haus an einer vielbefahrenen Straße, aber die Fenster sind zum Innenhof raus und somit bekommt man vorm Lärm nichts mit.
Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, aber die Uni ist in 10 min zu Fuß zu erreichen und somit ist der Bus eigentlich überflüssig :)

Sonstiges

**WICHTIG**: es ist nicht sicher ob ich danach wieder in die Wohnung einziehen werde, es besteht also (sehr wahrscheinlich) die Möglichkeit, den Mietvertrag zu übernehmen und dauerhaft darin wohnen zu bleiben. Darüber werde ich spätestens Ende Januar Bescheid geben.
Ich selbst habe keinen Internetanschluss, aber es sind viiiele Verbindungen im Haus vorhanden und teilen funktioniert super gut.
Auch über eine Zwischenmiete von meinem Fahrrad kann verhandelt werden ;-)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden