Schöne & ruhige 1- Zimmer- Wohnung

Anzeigennummer: 8772536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach eine*r Nachmieter*in für mein schönes kleines 1- Zimmer- Appartement in der Gundekarstraße in Eichstätt. Die Wohnung hat 20 Quadratmeter und verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, einer eigenen Küchenzeile, sowie einen Wohnbereich. Außerdem gibt es eine kleine Terrasse.
Das heißt, man hat alles, was man braucht! :)
Die Wohnung ist unmöbliert, ein paar Möbel, wie die im Küchenbereich, können aber gerne übernommen werden.

Außerdem gibt es in der Wohnanlage Waschmöglichkeiten, einen Fahrradkeller, sowie eine Tiefgarage oder Außenparkplätze.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!