1 Zi-Wohnung Aug-Sept 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 30J. alt und studiere Physiotherapie in Emmendingen. Da meine aktuelle Miete leider in Juli zu Ende kommt, suche ich eine möblierte 1-Zimmer Wohnung für 2 Monate (August und September) zu mieten. Ich werde im September den Staatsexamen meiner Ausbildung machen und brauche deshalb ein eher ruhiges Unterkunft um gut lernen zu können. Ich bin selbst sehr ruhig, nicht raucher und respektvoll. Falls erwünscht Ich kann auch gerne die 2 Monate Miete vorbezahlen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Helene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden