Suche Wohnung für einen Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Niklas Steffen und ich bin 28 Jahre alt.
Nach meiner handwerklichen Ausbildung möchte ich nun in Erfurt ein Studium angehen.
Dazu suche ich eine Wohnung in Erfurt, die irgendwo zwischen 30m² und 50m² angeseiedelt ist.
Preislich könnte ich mir eine Kaltmiete bis ca. 380€ leisten. Inklusive Nebenkosten wären ca. 450€ im Rahmen
Für den Fall, dass es eine Bürgschaft bedarf ist dies kein Problem.

Ich selbst würde mich als ruhigen Mieter beschreiben, der ohnehin gerne unterwegs ist und weder raucht, noch Tiere hält oder ein Instrument spielt.
Ich bin umgänglich, WG erfahren und selbst auf dem Bayrischen Dorf sind die Leute gut mit mir ausgekommen.

Ich würde mich über eine Nachricht mit einem passenden Angebot sehr freuen und wünsche bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden