Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Bidyum und promoviere zur Zeit an der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore, USA. Seit Okt. befinde ich mich für einen längeren Forschungsaufenthalt in Deutschland, an der Uni Erfurt als ein Visiting Student. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer möblierten 1 oder 2-Zimmer Wohnung/oder 2-er WG, die ab Oktober (gegebenenfalls auch ab Mitte September) bis mindestens April 2020 (im besten Falls auch bis Ende Juni) zwischenvermietet wird. Die Miete sollte insgesamt 600€ nicht überschreiten.
Herzliche Grüße
Bidyum




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden