Angehender Student auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Andi, ich werde im Oktober 20 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Schweinfurt. Als angehender Student (Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie & Erziehungswissenschaften) suche ich zum Wintersemester eine 1-Zimmer-Wohnung, die nicht allzuweit weg von der Uni Erfurt liegen soll. Die Finanzierung wird Dank der Unterstützung meiner Mutter kein Problem sein, die Miete sollte aber trotzdem nicht höher als 420€ (warm) sein. Bei Notwendigkeit stellt auch eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kein Problem dar.

Nach meinem Abitur absolvierte ich bis Ende Juni diesen Jahres ein FSJ in einem psychiatrischen Krankenhaus. Ich bin eine eher ruhige aber offene Person, treibe in meiner Freizeit gerne Sport und lebe für die Musik. Seit einigen Jahren nehme ich Unterricht in klassischem Klavier und besitze zudem einen Plattenspieler. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und bin Vegetarier, koche des Öfteren aber auch vegan.

Soweit in aller Kürze zu mir. Ich würde mich sehr freuen, mich in einem persönlichen Gespräch noch weiter vorstellen und Fragen beantworten zu können.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Andi Bartsch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden