Angehender Student sucht 1-Zimmer Wohnung/WG Zimmer in Erfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Seraphin, 22 jahre alt, wohne (noch) in Köln und werde ab Oktober in Erfurt Internationale Beziehungen studieren.

Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer.

Ich bin eher ruhig und unkompliziert. Ich koche für mein Leben gerne (auch mit anderen Menschen zusammen) und würde generell sehr gerne viel mit eventuellen Mitbewohnern unternehmen. Also gerne mehr als eine reine Zweckgemeinschaft. Deswegen wäre es mir lieb, wenn man sich erstmal in einem Gespräch kennenlernen könnte.

Meine Eltern werden meine Bürgschaft und eventuelle Kaution übernehmen und die SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskuft kann ich gerne nachweisen.

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf deine/eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Seraphin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden