1-2 Zimmer Wohnung im Erfurter Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht Nutzer,

Ich suche ab 26.02 eine 1-Zimmer Wohnung im Erfurter Norden. Bevorzugte Stadtteile wären Andreasvorstadt, Brühlervorstadt, Ilversgehofen.
Ein Parkplatz wäre von Vorteil, auch eine Waschmaschine.

Ich ziehe nach Erfurt um zum 1.04.22 eine Stelle als Neuropsychologin zu beginnen. Dafür freue ich mich über eine angenehme Bleibe vor Arbeitsbeginn.
Die Preisspanne wäre bis 700 € monatlich warm.

Ich würde mich als umgängliche, freundliche, rücksichtsvolle und ordentliche Mieterin beschrieben. Ich habe bereits davor in einer eigenen Wohnung gelebt und bin mit dieser pfleglich und sorgsam umgegangen.

Ich freue mich sehr über passende Angebote und weitere Fragen an mich als potentielle Mieterin.

Beste Grüße
Claudia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden