Zimmer in der Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Alice aus Italien. Ich bin 19 und werde ab Oktober die Uni FAU besuchen. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einem Wohngemeinschaft. Am besten wäre es in der Nähe von der philosophischen Fakultät.
Das Zimmer sollte nicht viel mehr als 330€ warm kosten.

Was meine Persönlichkeit betrifft, habe ich mehrere Interessen. Ich bin ein ruhiges, ordentliches, vertrauenswürdiges Mädchen. Ich würde gern neue Freunde kennenlernen, mit denen ich neue Erfahrungen erleben könnte.
Ich schwimme gern und ich koche auch gern. Ich freue mich auf ihre Nachrichten!

Alice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden