Ich (26) suche ein Zimmer für 2 Monaten (15 jan - 15 märz 2018). Master Arbeit - ZAE BAYERN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo!

Ich (26) suche ein Zimmer für 2 Monaten (15 jan - 15 märz 2018). Master Arbeit - ZAE BAYERN.

Ich schreibe meine master arbeit über Electroluminescence in PV Anlage bei ZAE BAYERN, dann Ich brauche ein Zimmer für 2 Monaten.
Wäre Top wann es möbliert ist.

Ich bin 26 Jahre Alt aus Mexiko und gefällt mir zu reden, kochen, ein paar Bier/Tee/Kaffee trinken, hiking, Radfahren und Fotografie.

Dankeschön.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden