Ruhige Studentin sucht Wohnung zum 1.10.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhige Studentin sucht gemütliche 1-Zimmerwohnung im Umkreis von bis zu ca. 7 km um den Schlossplatz in Erlangen zum 01.10.2018, etwas früher ist auch OK. Bevorzugt Stadtmitte.
Da ich sehr gerne koche und backe ist mir eine Küche inkl. Backofen sehr wichtig :). Außerdem freuen würde ich mich über eine Waschmaschine im Haus und einen Fahrradkeller, bzw. eine Möglichkeit das Rad "sicher" abzustellen.
Bei Fragen gerne melden! Ich freue mich über Zuschriften :)!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden