Medizinerin - suche nach einer 1- oder 2- Zi.Wohnung in Erlangen - Innenstadt zum 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Giulia und ich bin eine 26- jährige Ärztin aus Italien. Da ich ab Oktober anfangen werde am Uniklinikum Erlangen zu arbeiten, suche ich nach einer Wohnung zum 01,09. Mir wäre eine 1,5- oder 2-Zimmerwohnung in der Innenstadt am liebsten aber ich bin auch für andere Optionen offen.
Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit.
Ich freue mich auf eine Nachricht auf Wg-gesucht oder Whatsapp sowie auf einen Anruf und bin total verfugbar für Ihre Fragen.
Viele Grüsse
Giulia Corte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden