ER (20 Jahre) sucht SIE (20 m^2) - Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tristan, bin 20 Jahre alt und studiere hier an der FAU Nanotechnologie.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Studentenwohnung in der Innenstadt oder in der Nähe zum Südgeländer der Uni. Umziehen möchte ich einerseits, um meine Anbindung an die Uni zu verbessern, andererseits auch, da ich momentan zu Hause wohne, aber gerne in meinen eigenen 4 Wänden leben möchte.
Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und genieße gerne die Zeit mit Freunden und Kommilitonen, schätze aber genauso Gelegenheiten neue Leute kennen zu lernen - in einer Studentenstadt wie Erlangen bekanntlich kein Problem. Umso wichtiger ist mir jedoch ein geordneter und strukturierter Alltag, um auch im Studium konstant mit vollem Engagement dabei sein zu können.
Abseits davon gestalte ich meine Freizeit gerne abwechslungsreich mit Sport oder Ausflügen, wobei auch ruhigere Momente nicht fehlen sollen. Währenddessen entfalte ich mich mit Neugier und Improvisationstalent in der Küche als experimentierfreudiger Hobbykoch.
Um all dem Raum zu geben, suche ich nach einer geeigneten Wohnung und freue mich daher über jedes Angebot!

Erreichbar bin ich zudem auch per Mail an :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden